Es geht allein um Geld – nicht um Klima

News Top-Aktuell

Es geht allein um Geld - nicht um Klima

Kürzlich landete in unserem e-mail-Briefkasten eine Belästigung von „AVAAZ“ mit folgendem Inhalt:

Liebe Freundinnen und Freunde,

der große Klima-Aktionstag im September gewinnt an Fahrt. In wenigen Tagen sind Hunderte von neuen Events auf der ganzen Welt ins Leben gerufen worden! Je größer die Teilnehmerzahl, desto stärker unsere Wirkung.

Klicken Sie jetzt, um sich für ein Event in Ihrer Gegend anzumelden oder ein eigenes Event zu starten:

https://*link ausgeblendet*

2081 Events & die Zahl steigt!

In wenigen Tagen treffen sich globale Entscheidungsträger bei der UNO zu einem dringenden Klimagipfel. Gemeinsam können wir ihnen klar und deutlich sagen, dass es Zeit wird, eine Klimakatastrophe zu verhindern und unsere Volkswirtschaften auf 100% umweltfreundliche, saubere Energieträger umzustellen. Wenn wir alle mitmachen, können wir den 21. September zu einem unvergesslichen Tag machen: dem größten Klima-Aktionstag aller Zeiten.

Das ist eine neue Art, um den Menschen in Deutschland mit dem Klimaquatsch auf die Nerven zu gehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.292 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 26. September 2014, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. HALLO wOLF
    Leider sehr, sehr ot. Falls Du Dich über die vielen Tippfehler gewundert hast ich bin nicht ständig besoffen, sondern blind wie ein Maulwurf und kann die Buchstaben, die ich da hineinkklopfe nicht mehr sehen.
    Will das bei KB nicht pubik machen- Du weoßt schon – die Mitleidsbekundungen….. und so.
    Stellvertretend schreibe ich es Dir und falls ich mich nicht mehr melde, wünsche ich Dir und – auch stellvertretend für die KB-Gemeinde gutes Gelingen bei allen Vorhaben und weiterhin vie, viel Geduld.

    LG, edwige, eine Freundin im Geiste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: