CDU will mehr Sanktionen

Die Killerbiene sagt...

.

Russland Sanktionen

.

Wann immer es darum geht, dem deutschen Volk den maximalen Schaden zuzufügen, wird man als Verursacher einen Politiker der CDU finden.

So auch in diesem Fall, wo wieder ein deutscher CDU-Politiker die Speerspitze des Bösen darstellt.

Ich bin mir zu 100% sicher, daß dieser Elmar Brok ganz genau weiß, daß MH 17 von der Ukraine abgeschossen wurde.

Ebenso weiß er, daß im Südosten der Ukraine Zivilisten von Poroschenkos Mörderbande mit Mörsern und Fliegerbomben ermordet werden.

Und all das nur, weil sich der Westen die Erdgasvorkommen im Donbass sichern möchte.

.

Hunter Biden

.

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, was die Deutschen noch dazu bewegt, die CDU in den Wahlen regelmässig zur stärksten Partei zu machen.

Wer mir im Jahr 2014 erzählt, er habe nicht wissen können, was die Agenda der CDU war, ist ein Lügner und Heuchler.

Der sich zudem ins eigene Fleisch schneidet, weil die Sanktionen letztlich auch ihn…

Ursprünglichen Post anzeigen 951 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 10. September 2014, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: