Europa im Sommer 2014

Die Killerbiene sagt...

.

Das Leben in Europa ist schön.

Man verliebt sich, man heiratet, man bekommt ein Kind.

.

Kristina1

.

Kristina2

.

Aber weil diese Frau das Pech hatte, in der Ostukraine zu wohnen, wurde sie einfach so mit dem Raketenwerfer beschossen und ist jetzt tot.

Ihr Kind auch.

.

Kristina3

.

Während Merkel mit dem Verantwortlichen für diesen Massenmord gut gelaunt Pressekonferenzen abhält.

.

Merkel Poroschenko

.

Während die Parteien, die sich den Frieden auf die Fahne geschrieben haben, im Delirium vor sich hin dämmern.

.

Grüne Party

.

Eine ethnische Säuberung in Europa und alle schauen zu.

Besser kann man sich selber nicht entlarven.

In der Ukraine werden Frauen und Kinder von Raketen zerfetzt und hier spielen Erwachsene mit Luftballons.

Geisteskrank.

Irre.

.

Was ist eigentlich der Grund für die Vorgänge in der Ostukraine?

Alles, was die Ostukrainer forderten, war ein föderaler Aufbau der Ukraine, der ihnen Selbstbestimmung zugestehen würde.

Was ist daran so schlimm, daß…

Ursprünglichen Post anzeigen 771 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 18. August 2014, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: