Plünderland ist eröffnet!

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Ob Abhöraffäre oder nicht, Merkel & Co regen sich gemeinsam mit den Brüssel-Ganoven über Wanzen in ihren Telefonen auf, jedoch zur gleichen Zeit werden die Pläne beschlossen, wie man die Deutschen am besten, effektivsten und schnellsten plündern kann. Das alles läßt in die Zeit nach dem Kriege zurückdenken. Nicht nur das Volk wurde bestohlen, ausgeraubt, gemordet – nein, es fanden Erfindungen und Patente von Staat und Unternehmen den Weg zu den Alliierten, der sie zu dem machte, was sie damals waren und heute sind: Diebe, Verbrecher und Mörder! Und die ganze deutsche Politikermischpoke gehört dazu! Na, liebes Wahlvolk, schon erkannt, daß Wahlen nichts ändern? Logisch, sonst wären sie schon längst verboten!

Merkel gibt Widerstand auf: Deutsche müssen Europas Banken retten

Der EU-Gipfel beschäftigte sich vordergründig nur mit den Wanzen in Angela Merkels Handy. Tatsächlich hat Bundeskanzlerin in Brüssel eine wichtige Position aufgegeben: Die deutsche Steuerzahler werden zur Rettung von maroden…

Ursprünglichen Post anzeigen 522 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Oktober 2013, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. That’s a genuinely imsiepsrve answer.

  2. The VC6 can be compiled with Visual Studio 6 but I didn’t know how this work. In my Xampp environment I couldn’t use the VC9…A VC6 build or an instruction how to use the VC9 with xampp would be very nice.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: