Gerichtsverhandlung am 12.06.2013 in Kiel über die allgemeine Steuerpflicht in Deutschland

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Danke an Chemwarrior aus Dänemark!!

Per § 201 StGB (Bild&Ton)Aufnahmen ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird, was hier ohne Zweifel der Fall ist.”

Hier seht Ihr eine überarbeitete Version des alten Videos, das aus unergründlichen Gründen ^^ gelöscht wurde. Dieses Video habe ich nun mit Untertiteln versehen, da die Tonaufnahme leider nicht die allerbeste ist. In dieser Gerichtsverhandlung in Kiel wurde über die allgemeine Steuerpflicht verhandelt. Ihr werdet dort sehen und hören , das es keine Steuerpflicht in Deutschland gibt. Alles was dort vorgetragen wird, wurde von den Klägervertretern eindeutig und fundiert belegt und bewiesen. Das Urteil wird schriftlich erfolgen. Folgendes Aktenzeichen für die Verhandlung wurde freigegeben : Aktz. 1 K 80 – 09 und zusätzlich noch 1 K 161 -11

So, und nun wünsche ich euch viel Freude beim Schauen und ein schönes Erwachen für die vielleicht noch Unwissenden und schlafenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Oktober 2013, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: