3. Oktober, Tag des Verrats

Die Killerbiene sagt...

.

.

Aus gegebenem Anlass nochmal die größte Schweinerei der letzten 30 Jahre im Detail: die entschädigungslose Festschreibung der in der DDR durchgeführten Landenteignungen durch Kohl und Schäuble.

Sie haben damals gelogen, die UdSSR hätte dieses zur Bedingung für die Wiedervereinigung gemacht, obwohl eine solche Forderung nachweislich nicht existierte.

Kohl und Schäuble würden in einem Rechtsstaat hinter Gittern sein; es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Land, in dem das Volk von seinen Politikern dermaßen betrogen, beraubt und angelogen wird, wie das KZ „BRD“.

.

Daß Kohl und Schäuble widerliche Schweine und Verräter sind, sieht man ihnen an bzw. ist beim ESM offensichtlich geworden.

Aber was für ein Arschloch Kohl gewesen ist, das ist mir erst vor Kurzem richtig bewußt geworden!

Ich zitiere/kommentiere hier auszugsweise einen hervorragenden Artikel von „Fakten-Fiktionen“ (leider ist die Seite eingestellt) und bitte euch, dieses Wissen weiterzuverbreiten. Die Informationen sind durch die dortigen Quellenangaben belegt.

Jeder Deutsche…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.322 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Oktober 2013, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Als Holsteiner lasse ich einen Gruss hier. Schön, aufgeklärte Menschen zu treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: