Sondermeldung!

Die Killerbiene sagt...

.

syrien_hinrichtung

(An unseren Händen klebt schon genug Blut. Machen wir es nicht noch schlimmer, als es ohnehin schon ist! Denkt dran, daß wir für alles verantwortlich sind, was wir tun oder unterlassen. Wenn die angeblich anti-imperialistischen Antifanten zum Thema Syrien schon ihr dreckiges Maul nicht aufkriegen, dann müssen eben wir Nationalisten es richten! Oder was sollen wir unseren Kindern sagen, die fragen: „Warum hast du eigentlich damals nichts gemacht?“)

.

Ich übernehme folgenden Kommentar als Artikel und wäre froh, wenn ihr ihn weiterverbreiten würdet!

Was für eine Schweinerei, daß man von PI zum Thema Syrien so gut wie gar nichts hört; aber wer „PRO-amerikanisch“ und „PRO-israelisch“ ist, der hat wohl auch nichts dagegen, wenn Frauen und Kindern von den Amis und Juden ermordet werden.

Sind ja bloß Moslems, gell…

.

.

Aus den russischen Nachrichten von gestern Abend. In Syrien formieren sich anscheinend Menschenketten von freiwilligen Zivilisten, um die Angriffsobjekte…

Ursprünglichen Post anzeigen 557 weitere Wörter

Advertisements

Veröffentlicht am 29. August 2013, in Projekt Geld verdienen imInternet!. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: