Wieviele Deutsche müssen noch sterben bevor der Michel erwacht und die wahren Täter erkennt!

Nachdem die Erfüllungsgehilfen (muslemische Kopftreter) der Merkelregierung und der BRiD mal wieder einen Deutschen getötet haben, kocht die Wut auf zahlreichen Blogs quasi über. Bleibt zu hoffen das daraus mal tatsächliches Handeln entsteht, das die Politiker durch Proteste und Demonstrationen des Volkes, wenn es noch eines ist, so massiv unter Druck setzt das endlich das Lügengebäude der BRiD einstürzt.

Trauerveranstaltungen wurden vom Bürgermeister abgesagt, verboten. Ich hoffe es finden sich trotzdem genügen Menschen die dort auftauchen und sich ihr Recht auf Versammlungsfreiheit nicht von einem Bürgermeister nehmen lassen.

Mir stellt sich dabei die Frage wieviele Deutsche noch sterben müssen bis sie erkennen, das es Deutsche sind, die die Grenzen für die barbarischen Kopftreter öffnen. Das Friedrich CDU für die innere Sicherheit zuständig ist und nicht Claudia Roth. Das deutsche Richter Intensivtäter mit Bewährungsstrafen wieder auf die Gesellschaft loslassen.

Wann werden sie endlich erkennen das die Menschenrechte für einen BRD Sklaven nicht gelten? Wann erkennen Sie endlich das deutsche Politiker gerade dabei sind die Renten und Sparguthaben der Bürger an priviligierte Privatleute zu verschleudern und nicht die faulen Griechen. Wann erkennt der Michel das er nur ausgenommen wird?

Wann erkennt der Michel das, wann immer er sich moralisch im Recht fühlt lange schon gegen ihn entschieden ist, zur Not erledigt das die Nazi- Keule.

Ich fürchte es müssen noch verdammt viele Deutsche wie Daniel S. sterben bis der Michel das begriffen hat, nur dann wird es wahrscheinlich zu spät sein. Da können sich die Blogger die Finger wundschreiben, inzwischen bekommen die Blogs zwar regen Zulauf aber solange der Michel nicht auf der Straße ist um für sein Leben zu demonstrieren ( kämpfen), sondern immerzu damit beschäftigt ist am PC zu sitzen um auf seinem Lieblingsblog zu posten, solange haben die BRiD Systemhuren alles im Griff und ihre Ruhe.

Wolf

Advertisements

Veröffentlicht am 16. März 2013 in Projekt Geld verdienen imInternet! und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schneider 6611

    Der Michel kaempft lieber gegen den Islam

  2. Ja, so ist es leider und Stürzenberger sagt ihn wo sie lang laufen müssen. Armes Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: