Die Deutschen müssen sich schämen!

Hier ein Kommentar von Virgil der bei Killerbiene folgendes zum eingestellten Video von Merkel schrieb.

virgil

Vorab.. ich bin Ausländer.. daher habe ich das Recht diese Frage zu stellen.. und eine Gegenfrage.. mal so zum Nachdenken.
1. Wie hat man es geschafft euch Deutschen so  in den Kopf zu scheißen, dass Ihr nach so einer Aussage ( “Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.” ) seites des / der Bundeskanzlers/In diese ohne Anklage auf Landesverrat und sofortige Absetzung von allen Ämter, sofortige Streichung aller Einnahmen, Pensionsansprüche, sofortige Aberkennung der Staatsbürgerschaft und umgehend Landesverweis..

ich stell mir mal einen deutschen Vater od.Mutter am Krankenbett od. Grab Ihrer Tochter / Ihres Sohnes nachdem diese die ” kulturelle Bereicherung ” von jugendliche Migraten über sich ergehen lassen mußte..

UNFASSBAR.. Für mich ist mit dieser Aufforderung der Rechtsstatt ade..

warum sollte ein deutsche Jungendlicher weniger Straftaten begehen, und warum sollen seine weniger akzeptiert werden wie diese von Jugendlichen mit Migrationshintergrund.. ich meine die Sachschäden oder Verletzungen sind doch für die Opfer im Ergebniss gleich.. oder??

2. Gegenfrage, was passiert wenn ein deutscher ” Flüchtling ” ( weltweit besser bekannt als deutscher Urlauber ) sich eine Straftat nach türkischem, katarischem, afghanischem, koreanischem, saudi arabischem Recht begeht.. ??

ICH MÖCHTE MEIN ALLERWERTESTEN darauf verwetten, dass sich die dortige Polizei, der Gesetzgeben, und die Justitzanstalten nicht SCHÄMEN werden die SHARIA nach Vorschrift anzuwenden, und dass diese sich für den Ausländerhass, Deutschenfeindlichkeit, sowie Haß gegeüber dem Westen in Ihrem Lande was schämen werden…

Also wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft hätte, deutscher Staatsbürger wäre.. würde ich Tag und Nacht beten, dass jemand anderer außer der Frau Merkel – meine Heimat / Deutschaland mit solche Aussagen tatkräftig abschafft – diese Bundeskanzlerin hat mit diesen Aussagen,Ihr Recht verwirkt, aktiv an der Abschaffung Deutschlands weiterzuarbeiten. der Nächste bitte. Jeder / Jede Ander..e nur SIE nicht und nie mehr.. !!!

diese AUSSAGEN von FRAU MERKEL SIND EINE BELEIDIGUNG MITTLERER INTELLIGENZ..

Deutsches Volk, Deutsches Vaterland, ich trauer um Dich, um Deine Zukunft und um die Zukunft deiner Kinder und Enkel.

Ich kann hier nur anmerken das Virgil in jeder nur erdenklichen Weise recht hat. Ein durch die Umerziehung desinteressiertes Volk, das so dermaßen von Selbsthaß erfüllt ist wie das Deutsche Volk gehört abgeschafft. Keine Spur irgendeiner Reaktion bei der Bevölkerung mit Ausnahme einiger Blogbetreiber.

Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 in Projekt Geld verdienen imInternet! und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

