Austrittsvorbereitung,Griechenland verläßt den Euro!

Der Anfang vom Ende hat begonnen.

Die MS-Medien werden das natürlich so lange als möglich beschönigen, verharmlosen, und umdeuten.
Der Euro wird abrutschen im “Wert”. (Er hatte nie wirklich einen)

Spanien, Portugal, Italien….werden die Nächsten sein…Reihenfolge beliebig.

Alles lange schon geplant…daß die EU, entgegen der EG, gescheitert ist, ist den Machthabern (also nicht den Politikern) schon lange bewußt.
Plan B und C, liegen ebensolange schon bereit.

Der letzte Saftladen der die EU verlassen wird, wird die BRD sein.
Und da natürlich versuchen “neu zu starten”….mit einer neuen Währung, einer neuen DM.
Im selben Zuge wird eine “neue Verfassung” beschlossen werden….um “das Land wieder endgültig und vollständig souverän” zu machen. Denn “die Fehler der EU, kann man nur als eigenständiger Nationalstaat verhindern”.

So, oder so ähnlich, wird es die BRD-Verbrecherbande verkünden.

Und der Bundesmichel wird es freudig in seiner grenzenlosen Debilität begrüssen.
Und WIEDER wird er sich den Arsch aufreissen um “sein Land wieder stark zu machen”.

Ein “Land”, wo ganze Landstriche alles andere als “Deutsch” sind.
Ein “Land”, welches weder gültige Gesetze besitzt, noch sie je selber befolgen würde.
Ein “Land”…was seit 67 Jahren unter der Knute der “Befreier”, der “Allierten”, steht.
Allierte…die, egal wo sie “befreiten”, nur Elend, Verschuldung, Krankheiten und Tod über die Völker der Erde brachten, und bringen.

Alles gesteuert und geplant von immer denselben “Menschen” (meiner Meinung nach haben diese Wesen jegliche Menschenrechte ob ihrer Taten seit Generationen bereits restlos verloren), oftmals “den Juden” in die Schuhe geschoben, versteckt, hinterlistig, feige !

Tja liebe “Weltbeherrscher”…man kann eine Lüge lange aufrechterhalten….man kann auch viele Lügen lange Zeit aufrecht erhalten…beides jedoch, nicht für alle Ewigkeiten.
Früher, war der Informationsmangel der Bevölkerung eure beste Deckung.
Diese habt ihr heute nicht mehr. Ihr habt, wie alle “Weltherrscher”, einen entscheidenden Fehler gemacht…
Ihr gabt uns dummen Sklaven das Internet, aus eurer GIER heraus…es sollte euch NOCH mehr Märkte erschließen, Geld in eure Bodenlosen Taschen schaufeln.
Eine elektronische Welt, virtuell, die so schnell wuchs….so schnell gigantisch wurde….und so schnell….für euch nicht mehr kontrollierbar.
EURE Welt, hängt nun am Tropf des Netzes…alle Finanzen, eure Finanzen, sind restlos abhängig vom Netz. Ohne das Netz, seit IHR, gar nichts mehr.
WIR jedoch…sind davon nicht abhängig….wir, nutzen es um uns zu informieren. In einer Vielfalt und Qualität, die ihr uns nie zugestanden hättet.

Jetzt, könnt ihr es nicht mehr aufhalten….die Lawine rollt.
Und all eure Milliarden…werden euch nicht mehr retten können.

Die “Wiege der Demokratie”, geht gerade den Bach runter.
Ein gutes Omen !
Denn eure “Demokratie”, brachte uns, dem Volk, nur immer grössere Bürden, immer weitere Daumenschrauben.

Bye Bye Demokratie…

Es leben die internationalen, NATIONALEN Volksherrschaften.

FREIE Völker, als Gemeinschaft friedlich NEBEN,- und miteinander lebend.

Selbstbestimmt, gerecht, NATIONAL.

Jedem Volk, egal welchem, wird es dann genau SO gut gehen, wie es, das VOLK in der Lage ist es sich zu ermöglichen im internationalen “Vergleich”.

Ausnahmslos JEDEM Volk, wird es damit besser gehen.

Ich rate JEDEM Volk dieses Planeten an….reinigt eure Gebiete von fremden “Kulturen”.
Schickt sie friedlich heim, zu den Ihren.

DANN, und NUR dann, werdet ihr eure EIGENE Identität wiedererlangen.
NUR so, werdet ihr wieder glücklich und sicher leben können.
Und auch die, die dann gehen mussten, werden das in Ihrem Zuhause, ihrer Heimat, wiederfinden.

“Amerika” wird es wieder geben, die USA nicht mehr.
Die USA hat kein Volk, sie hat lediglich eine Bevölkerung.
Bestehend aus einer Unzahl von Nationen, die niemals vollständig unter einen Hut zu bringen sein werden.
Amerika, gehört den Ureinwohnern, den Indianern, und sonst niemandem.

Das gilt ebenso für euch Juden, der ihr nie ein Volk, sondern eine Glaubensgemeinschaft ward, und seid.
Reinigt auch euer Gebiet von allem Fremden. Ihr kennt eure eigenen Feinde. Sie leben mitten unter euch. “Entjudifiziert” die, die niemals wirklich euren Glauben hatten, sondern immer nur benutzten. Stoßt sie aus.

Der Rest der Welt wird euch “euer” Israel sicher lassen… In DEM Rahmen, den “man” euch (den SIE euch zusprachen, um in Sicherheit unter euch zu leben) 1949 zusprach. Mehr, wird man den Palästinensern nicht abringen können, und dürfen.Was ihr euch danach nahmt, steht euch nicht zu. Wir sind die ewigen Kämpfe mit euch, bzw denen die sich unter euch eingenistet haben, leid. Restlos !

Unter eurem Namen, wuchert ein zersetzenden Krebsgeschwür der Unmenschlichkeit auf diesem Planeten. Regelt das endlich und endgültig.

DAS wird den Frieden auf diesem Planeten bringen, NUR das.
Und das wird auch euer Frieden sein. Keine Kämpfe um Anerkennung mehr.

Völker der Erde…reinigt eure Grenzen von denen, die nicht zu euch gehören, und erst Recht von denen, die unter eurem Namen Unheil über andere Völker bringen.

Die MACHT allen Übels, ist eure Zerrissenheit. Das Werkzeug dazu, ist eure völkische Zersetzung mit anderen Kulturen.
Die EINE WELT THEORIE, ist IHRE Macht. Alles gleich, alles angepasst…etwas was niemals wirklich funktionieren wird.

Wir SIND eine Menschheit….aber wir waren nie…eine “Bevölkerung”(Be-völkert = aus vielen Kulturen vermengter explosiver Brei). Also können wir alle, auch nie eine homogene Masse sein.
Die Welt lebt von der Vielfalt, der Einheitsbrei wird ihr Untergang sein.
Davon profitieren, würde nur eine ganz kleine Minderheit…die, die diese Vielfalt abgrundtief hassen.
Denn sie…ist IHR Untergang. Ihre MACHT über uns alle…endet genau dann, wenn alle Völker wieder zu sich selber zurückfinden.

KEIN Volk der Erde will Krieg.
KEINES !

Krieg…will immer nur dieselbe Minderheit, und sie steckt in JEDEM Volk, an entscheidenden Punkten…seit Jahrtausenden ist das bewiesen.
Denn….die “Weltherrschaft”, war stets ihr Ziel…vertreten von unterschiedlichsten Marionetten, die oftmals selber nie ahnten daß sie an Fäden hängen.

Ein VOLK, hat keine Weltherrschaftsbestreben. Seine Welt, ist die seines Landes. Dort fühlt es sich wohl…dort füht es sich sicher….dort kann es SEINE Potentiale voll ausschöpfen und weiterentwickeln.

“Demokratie”…war stets die Idee von der Unsicherheit der Verwirklichung Völkischer Ziele. Eine Demokratie, bremst sich selber aus, denn Veto ist in ihr stets vorhanden.
In jeder Demokratie aber, stecken sie…und steuern sie. Zu IHREN Zwecken hin.
Zu der “demokratisch-gewählten-Vereinigung vieler Völker”. Da SIE die Demokratie darstellen, wollen nur sie das so haben.

Eine VOLKSHERRSCHAFT aber, mit DIREKT gewählten VOLKSvetretern, keinen “Politikern”, keinen Funktionären der überall selbigen Clique, wird das Potential IHRES Volkes VOLL AUSSCHÖPFEN können. Und es damit, glücklich und zufrieden machen.
Kriege um Land, die es nie gab…sondern stets nur um VORTEILE (Meist in Form von Bodenschätzen) wird es dann keine mehr geben.

Wer Bodenschätze hat, wird sie gerne verkaufen, um damit Mittel zum erlangen von zb Technik, zu haben. Diese Bodenschätze, wird der Käufer dann auch wieder gerne zum Teil verkaufen wollen, um zb Nahrungsmittel zu bekommen, die in seinem Land nicht wachsen.Der Erste wird mit der erlangten Technik wiederrum auch wieder Handel betreiben….und so, wird das gesamte System des Weltumspannenden Handels wieder so funktionieren, wie es das sollte.
Fair, und jedem dienlich.

Wer nichts produziert, nichts hat, zb “Finanzmanager”, werden damit untergehen…
Es wird ihnen niemand eine Träne nachweinen…

Niemand mag Blutegel…die sich an der Arbeit anderer bereichern.

Man könnte nun noch tausende Vorteile von VÖLKERN die IN SICH ruhen, anführen…aber die, werden sie alle selber wiederfinden.

Euch Blutegeln, euch “Weltenlenkern” jedoch…werden wir, die Völker der Erde…nun bald den Saft abdrehen.
Holt nochmal tief Luft…der Weg nach unten ist lang. Eure stetig steigende Panik um des eigenen Überlebens, wird euch verraten. Wird UNS verraten wer ihr seid, und wo ihr seid.

Und Euer dann unvermeidlicher Untergang wird wehtun…Uns…aber noch viel mehr…EUCH.

WIR, sind Viele…und egal was ihr auch noch versucht anzustellen, wir werden IMMER mehr sein, als ihr.
IHR…werdet dann, Geschichte sein.

Eine Horrorgeschichte, die wir unseren Kindern alle erzählen werden…damit sie sich niemals wiederholen wird.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Mai 2012 in Projekt Geld verdienen imInternet! und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: